Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Meine Erfahrungen als Medizinerin

Seit über 30 Jahren arbeite ich als Heilerin und habe in dieser Zeit vielen Menschen geholfen, die von der Schulmedizin bereits aufgegeben wurden. Ich habe gelernt, dass es nicht immer nur eine Lösung gibt und dass jeder Mensch seinen eigenen Weg zur Heilung finden kann. Dabei setze ich auf eine neue Herangehensweise, die sich auf die Lösung familiärer Verstrickungen und Probleme aller Art konzentriert.

Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass eine ganzheitliche Herangehensweise an Gesundheit und Wohlbefinden von grosser Bedeutung ist. Deshalb verbinde ich mein ärztliches Wissen mit meinen Erfahrungen als Heilerin. Diese Verbindung eröffnet eine Welt der Möglichkeiten und hilft Menschen dabei, ihre eigenen Heilkräfte zu aktivieren.

Wenn ihr mehr über meinen Weg zur Heilung erfahren möchtet, empfehle ich euch das folgende Video, welches wir bei TimeToDo.ch gedreht haben. Dort erzähle ich ausführlicher von meinen Erfahrungen und wie ich meinen Weg gefunden habe. Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Geschichte inspirieren und ermutigen kann, eure eigenen Wege zur Heilung zu finden.

Herzliche Grüsse,
Bakhytnur

Einen Kommentar hinzufügen