Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Schmerz und Meridiane

Körperlicher Schmerz ist eine unangenehme Erfahrung, die jeder von uns schon einmal erlebt hat. Aber wie entsteht Schmerz eigentlich und wie funktioniert er im Körper? Um diese Fragen zu verstehen, möchte ich in diesem Video auf die Meridiane des menschlichen Körpers eingehen. Meridiane sind energetische Kanäle, die laut der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) durch den…

LEARN MORE

Sichtweise zu Depression und Suizid

Depression und Suizid sind Tabuthemen, über die viele Menschen nicht gerne sprechen. Doch diese Themen sind sehr wichtig, um aufmerksam zu machen und Bewusstsein zu schaffen. Deshalb möchte ich in diesem Blogbeitrag meine Sichtweise zu Depression und Suizid teilen. Ich glaube, dass es wichtig ist, das Stigma um Depression und Suizid zu brechen. Menschen, die…

LEARN MORE

Seelische Einflüsse auf Tumorerkrankungen

Menschen sind faszinierende Wesen, deren Körper und Geist eng miteinander verbunden sind. Unsere körperliche Gesundheit wird oft als das wichtigste Element unseres Wohlbefindens betrachtet, aber wir sollten nicht vergessen, dass unser emotionales Wohlbefinden ebenso wichtig ist. In diesem Blogbeitrag werden wir uns auf die Verbindung zwischen psychischen Traumata und der Entstehung von bösartigen Tumoren konzentrieren,…

LEARN MORE

Meine Erfahrungen als Medizinerin

Seit über 30 Jahren arbeite ich als Heilerin und habe in dieser Zeit vielen Menschen geholfen, die von der Schulmedizin bereits aufgegeben wurden. Ich habe gelernt, dass es nicht immer nur eine Lösung gibt und dass jeder Mensch seinen eigenen Weg zur Heilung finden kann. Dabei setze ich auf eine neue Herangehensweise, die sich auf…

LEARN MORE

Der Weg zur Heilung

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen, möchte ich die Webseite mit einem Beitrag beginnen, in dem ich mich kurz bei Euch vorstelle. Nach meinem abgeschlossenem Medizinstudium, habe ich viele Jahre als Anästhesie, Notfall- und Intensivmedizinerin gearbeitet, bis ich selbst an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte. Gleich nach der Diagnose wurde ich unvermittelt mit der übersinnlichen Welt konfrontiert und…

LEARN MORE