Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Der Weg zur Heilung

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen, möchte ich die Webseite mit einem Beitrag beginnen, in dem ich mich kurz bei Euch vorstelle.
 
Nach meinem abgeschlossenem Medizinstudium, habe ich viele Jahre als Anästhesie, Notfall- und Intensivmedizinerin gearbeitet, bis ich selbst an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte. Gleich nach der Diagnose wurde ich unvermittelt mit der übersinnlichen Welt konfrontiert und stellte überrascht fest, dass ich geheilt war und über eigene Heilkräfte verfügte. Die Wahrnehmung meiner Umwelt änderte sich augenblicklich. Nichts war mehr wie vorher.
 
Diese neuen Sichtweisen eröffneten mir einen völlig anderen Zugang zum Verständnis über die Entstehung von Krankheiten. Da diese Erkenntnisse für mich als Wissenschaftlerin weder medizinisch noch wissenschaftlich erklärbar waren, weigerte ich mich anfänglich diese anzunehmen.
Ich musste einen Weg finden, neuen Kenntnisse ausserhalb der Schulmedizin zu akzeptieren, all diese Erlebnisse zu verarbeiten und sie zu verstehen. Heute erkenne ich diesen Schatz der mir vermacht wurde.
 
Seit über 30 Jahren helfe ich nun Menschen, die von der Medizin bereits aufgegeben wurden und löse erfolgreich familiäre Verstrickungen und Probleme aller Art.
 
Mehr Informationen über meinen Weg zur Heilung findet ihr im folgenden Video, welches wir bei TimeToDo.ch gedreht haben.
 

Einen Kommentar hinzufügen