Skip to content Skip to footer

ÜBER MICH

Hallo, ich bin Bakhytnur. Geboren wurde ich 1956 in Kasachstan und habe 1979 meine Ausbildung an der Medizinischen Universität in Almaty abgeschlossen. Als Ärztin für Anästhesie und Notfallmedizin sowie Wissenschaftlerin habe ich meine Berufung gefunden und meine Leidenschaft für Wissenschaft und praktische Arbeit verbunden.

In der Hektik zwischen meinem Privatleben und meinem Beruf habe ich jedoch nicht rechtzeitig auf die Signale meines Körpers geachtet, die auf eine heranreifende Krankheit hinwiesen. Erst als die Schmerzen mir den Schlaf raubten, beschloss ich, mich untersuchen zu lassen. Mein Verdacht auf eine Magenschleimhautentzündung oder im schlimmsten Fall eines Magengeschwürs verwandelte sich in eine schockierende Diagnose: Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Bevor ich mich mit meiner Krebsdiagnose abfinden konnte, geschahen Dinge die ausserhalb meiner Vorstellungskraft lagen. Ich kam in Berührung mit der Übersinnlichen Welt und stellte überrascht fest, dass ich von meiner Krankheit geheilt war. Zudem bin ich auch frei von meinen Migräneanfällen geworden, die mich seit meinem 13. Lebensjahr quälten.

Diese Heilungen haben die Wahrnehmung meines Körpers grundlegend verändert. Sobald ich mich einem Menschen mit körperlichen oder seelischen Beschwerden nähere oder mich in einem Raum befinde, spiegeln sich alle Beschwerden in mir wider. Ich spüre nicht nur die Beschwerden der Menschen, sondern weiss auch automatisch, wo ich meine Hände auflegen sollte.

Diese neuen Perspektiven, die sich mir durch meine Erfahrungen eröffneten, führten zu einem tiefgreifenden Wandel in meinem Verständnis der Ursachen von Krankheiten. Heute erkenne ich nicht nur die Anatomie des menschlichen Körpers besser, sondern auch seine tiefere, feinere Struktur. Diese Erkenntnis ermöglicht es mir als Ärztin, ein besseres Verständnis für die Zusammenhänge zwischen Körper und Seele zu entwickeln und so die Ursachen, Entstehung und Behandlungsmöglichkeiten von Krankheiten besser zu verstehen.

Die Erkenntnisse, die ich aus meinen Erfahrungen gewann, waren jedoch aufgrund meiner Ausbildung weder medizinisch noch wissenschaftlich erklärbar. Daher war ich anfangs nicht nur irritiert, sondern auch schockiert über die veränderte Wahrnehmung und all die Erfahrungen, die meine bisherigen Überzeugungen und das gesellschaftlich Akzeptierte in Frage stellten. Aus diesem Grund suchte ich intensiv nach einer wissenschaftlichen Erklärung, jedoch ohne Erfolg.

Da ich jedoch immer an Gott geglaubt habe, wandte ich mich an einen Geistlichen. In vielen Gesprächen erklärte er mir, dass diese Wahrnehmungen nichts anderes sind als eine Gabe, die ich von einer höheren Macht, der Liebe, erhalten habe. Er überzeugte mich, diese Gabe zum Wohle der Menschen einzusetzen. Als Gelehrte konnte ich diese Gabe allerdings nicht einfach so akzeptieren, weshalb ich weiter nach einer wissenschaftlichen Antwort suchte. Zu einem späteren Zeitpunkt stiess dann ich auf die Erkenntnisse der Quantenphysik und fand so die ersehnte Lösung für mich. Dadurch wurde die letzte Barriere zwischen meinem Verstand und meiner Gabe gelöst.

Seit über 30 Jahren helfe ich nun als Heilerin und Ärztin Menschen mit den unterschiedlichsten Problemen. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Begabung und mein medizinisches Wissen eine ganzheitliche Sicht auf den Menschen und seine Gesundheit bieten kann. Durch eine ganzheitliche Betrachtung von Körper, Geist und Seele kann ich nicht nur Krankheiten behandeln, sondern auch helfen, deren Entstehung zu verstehen und vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen.

 

Bakhytnur

Buch: Mein Leben, Medizin & Heilung

In meinem Buch behandele ich meine persönliche Lebensgeschichte als Ärztin und Heilerin. Der Inhalt ist eine innige Einladung an alle Menschen, die ihre Zweifel als „Wartezimmer der Erkenntnis“ verstehen möchten, die sich und ihr Denken befreien und ein neues Bewusstsein dafür erlangen wollen. Ich teile meine Erfahrungen und Erkenntnisse und hoffe, dass sie anderen Menschen auf ihrem eigenen Weg helfen können.

Video: Mein Weg zur Heilung

Mehr Informationen über meinen Weg zur Heilung findet ihr im Video rechts, welches wir bei TimeToDo.ch gedreht haben.

Videothek